Karriere

Die Größe unserer Gesellschaft bietet sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten.

Neben der internen Aus- und Weiterbildung bieten wir unseren Mitarbeitern auch den regelmäßigen Besuch externer Aus- und Fortbildungsseminare in verschiedenen Bereichen ihrer beruflichen Tätigkeit.

Durch eine hervorragende Verkehrsanbindung sind unsere modernen Büroräume sehr gut zu erreichen. Das macht unsere Standorte, gerade in Zeiten von Staus und hohen Benzinpreisen, besonders attraktiv.

Es erwarten Sie ein harmonisches, freundliches Team, ein Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, die Unterstützung von Fortbildungen und eine flexible Arbeitszeitgestaltung.

Mit Einblicken in verschiedene Bereiche der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung sowie mit verschiedenen Fortbildungsmöglichkeiten unterstützt die Kanzlei die Mitarbeiter bei ihrer angestrebten beruflichen Entwicklung. Durch ein modernes Umfeld und den stetigen Austausch mit jungen Kollegen lerne ich vielfältige Sachverhalte kennen.

„Seit nun mehr 33 Jahren im Lohn- und Personalsektor zu Hause, kümmere ich mich gerne um die großen und kleinen Personalangelegenheiten unserer Mandanten.“

Daniela Roth

Daniel Roth

Bachelor of Arts
Monika Isler

Monika Isler

Teamleiterin Lohn

Irmgard Karrer

Bilanzbuchhalterin

Kerstin Weinerth

Steuerfachangestellte