Karriere

Die Größe unserer Gesellschaft bietet sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten.

Neben der internen Aus- und Weiterbildung bieten wir unseren Mitarbeitern auch den regelmäßigen Besuch externer Aus- und Fortbildungsseminare in verschiedenen Bereichen ihrer beruflichen Tätigkeit.

Durch eine hervorragende Verkehrsanbindung sind unsere modernen Büroräume sehr gut zu erreichen. Das macht unsere Standorte, gerade in Zeiten von Staus und hohen Benzinpreisen, besonders attraktiv.

Es erwarten Sie ein harmonisches, freundliches Team, ein Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, die Unterstützung von Fortbildungen und eine flexible Arbeitszeitgestaltung.

Mit Einblicken in verschiedene Bereiche der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung sowie mit verschiedenen Fortbildungsmöglichkeiten unterstützt die Kanzlei die Mitarbeiter bei ihrer angestrebten beruflichen Entwicklung. Durch ein modernes Umfeld und den stetigen Austausch mit jungen Kollegen lerne ich vielfältige Sachverhalte kennen.

„Seit nun mehr 33 Jahren im Lohn- und Personalsektor zu Hause, kümmere ich mich gerne um die großen und kleinen Personalangelegenheiten unserer Mandanten.“

„Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau blicke ich nun auf 10 Jahre in der Lohnbuchhaltung zurück. Durch regelmäßige Seminare fachlich immer auf dem neusten Stand und die familienfreundlichen flexiblen Arbeitszeiten ist die Kanzlei Schwarzwälder und Kästel nicht nur mein Arbeitgeber sondern auch eine Herzensangelegenheit.“

„Ich arbeite hier seit 2018 und bin als Quereinsteigerin sehr gut aufgenommen worden. Die Einarbeitung war vollumfänglich und nachhaltig. Fachliche Kompetenzen werden durch regelmäßige Seminarangebote regelmäßig vertieft und erweitert. Die Arbeitszeiten sind sehr flexibel und auch mit Homeoffice vereinbar. Das Verhältnis im Team ist wertschätzend und authentisch. Ich würde jederzeit wieder hier anfangen.“

Daniela Roth

Daniel Roth

Bachelor of Arts
Monika Isler

Monika Isler

Teamleiterin Lohn
Portrait: Viktoria Eichholz

Viktoria Eichholz

Zertifizierte Lohnbuchhalterin
Portrait: Simone Flörchinger

Simone Flörchinger

Steuerfachassistentin