Über uns

Im Jahr 1997 wurde unsere Gesellschaft gegründet und firmierte damals noch unter dem Namen Mauer und Kästel Partnerschaft. Nach Austritt von Herrn Mauer und Eintritt von Frau Schwarzwälder erfolgt die Umfirmierung in Schwarzwälder und Kästel Partnerschaft. Im Jahr 2019 traten Herr Frenkle und Herr Hofsäß als zusätzliche Partner in die Gesellschaft ein. Gleichzeitig erfolgte die Umfirmierung in die Schwarzwälder und Kästel Partnerschaft mbB Steuerberater. Wir sind eine Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Neustadt an der Weinstraße und Haßloch in der Pfalz.

Die hohe Komplexität des deutschen Steuerrechts sowie laufende Änderungen durch Gesetzgebung, Rechtsprechung und Finanzverwaltung stellen eine große Herausforderung für alle Steuerpflichtigen dar.

Als mandantenorientierte und qualitätsbewusste Steuerkanzlei mit hohem Dienstleistungsgedanken stehen wir Ihnen bei der Bewältigung dieser Herausforderungen zur Seite.

Um den hohen Qualitätsanspruch zu gewährleisten, besuchen nicht nur wir, sondern auch unsere Mitarbeiter regelmäßig Aus- und Fortbildungsveranstaltungen.

Wir freuen uns auf Sie!